Universum Typen

 


Es gibt drei molekulare Universen. Ihre Bewohner sind nicht nur dimensional getrennt, sondern sie haben in diesen Universen geringfügig unterschiedliche Akzente, die sich auf Herz, Hand und Kopf beziehen; oder Liebe , Wille und Weisheit. Die in einem Herz-Universum leben, haben das richtige Gefühl als ihre höchst Priorität; diejenigen, die in einem Willens-Universum sind, befassen sich hauptsächlich damit, wie man Liebe in die richtige Handlung einbringt; während die Bewohner unseres Universum hauptsächlich neugierig sind und Erfahrungen suchen, was sich verhängnisvoll auswirken kann, wenn dies zum Selbstzweck wird oder wenn es in narzisstischer Weise an eine Spezies gebunden ist. Aber in ihrem besten Aspekt kann solch eine Priorität zur Weisheit führen und durch nicht-destruktive Formen von Interaktionen allen Lebensformen nutzen. Es ist klar, dass dieser dritte Typ von Universum die größte Gefahr birgt, in verschiedene Formen von geistiger Ungesundheit zu verfallen, denn es gibt eine größere Trennung von der Liebe, was durch die sich selbst suchende Neugier begründet ist. Das alte ägyptische Wort für böse war isf.t. - abgeschnitten werden von.

Die Q-Welt ist ein besonderes Zentraluniversum, das alle anderen drei Universen harmonisiert und unterstützt. Q ist insofern super-molekular, weil es eine zusätzliche und Leben erneuernde Dimension hat, die wir Bios-2 genannt haben (The Big Picture Teil II). Die Bewohner von Q, obwohl noch in molekularen Körpern, sind nicht dem Alterungsprozess, Krankheiten oder Unterbrechungen durch den Tod ausgesetzt. Die Q-Welt hat ein Zwei-Wege-Tor zu der 7-dimensioanlen Welt, die jenseits von ihr liegt. Dies ist das göttliche Reich, in dem alle Wesen mit Körpern einer höheren Substanz operieren, etwa in der Art von Lichtwellen, die jede Form annehmen oder verändern können, ganz wie sie es wünschen.

Die schamanische Kosmologie ist im vor-sowjetischen Tuva-Volk gut erhalten worden. Sie lehrten, dass es jenseits unserer Welt 9 (7+2) andere gibt - zusammen zehn, was perfekt mit dem Diagramm auf Seite 135 von The Big Picture übereinstimmt und was wir aus alten ismaelischen Quellen herausgearbeitet haben. In diesem iagramm bezeichnen I und II die Universen der Liebe und des Willens, wie wir es gerade diskutiert haben. Jenseits von allen ist die Q-Welt, die von den schamanischen Sehern des Tuva-Volks als Azar Himmel bezeichnet wurde. Es war das höchste Reich im gesamten Multiversum und einige von ihnen führten ihre göttliche Abstammung auf dieses Reich zurück. Wir haben von diesen Resonanzen zwischen den Ideen erst erfahren, nachdem The Big Picture publiziert worden war und als wir anfingen, den sibirischen Schamanismus mit mehr Tiefgang zu untersuchen. Weitere Resonanzen finden sich in Saga of Error and Glory , Seiten 16-17.

 

 
© 2011 www.lionpath.net - Lionpath | Disclaimer |